Samstag, 24. Juli 2010

Von wegen "ach hätt' ich doch" ...

während ich im "echten" leben gerne mal mit mir hadere und für mein denkmal in einigen jahrzehnten bereits die inschrift "ach hätt' ich doch" reserviert habe, bin ich im backfeenleben etwas entschlussfreudiger. natürlich werden x backbücher durchgeblättert mit "ah" und "oh" und "das muss ich aber uuuunbedingt mal...!" - aber: ich mach' es auch! ... früher oder später! ;)

mit cynthia barcomi's köstlich anmutenden *blintzes* hatte ich schon eine ganze weile geliebäugelt ... dünne pfannküchlein, quarkig oder fruchtig gefüllt, mit saure-sahniger oder fruchtiger sauce... jummie!
ein weilchen gezögert ... sie dann aber in newyork auf dem frühstücksbuffet entdeckt und verspeist und für lecker befunden und ausprobiert. allerdings: bei einer außentemparatur von ca. 34°. dabei an der pfanne zu stehen, ist eigentlich ein verbrechen an sich selbst. das dachten wohl auch die blintzen und wurden gleich ein bisschen zu dunkel... und wenn sie auch nicht das waldorf-astoria-geschmacksniveau erreicht haben - sie sind uneingeschränkt frühstückstauglich! :)
S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen