ja, ich tu es! ich bekenne mich zum BACKEN!!!
und zum bloggen ... auch wenn ich meine backschwester S. in den letzten wochen – was sage ich – monaten! sehr vernachlässigt habe. meine tiefste entschuldigung. ich werde meine backergüsse der letzten monate auf den blog bringen. erdbeertorten und cupcaketürme und mangoschnitten und zitronenträume und und und ...
ich gelobe hiermit feierlich dem backen treu zu bleiben. die backwaren von meiner lieben S. zu ehren. und immer eine handbreit mehl im vorratsschrank zu haben.
Zuckerpuppe J.
Posts mit dem Label zitronenträume werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label zitronenträume werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 24. September 2010
Abonnieren
Posts (Atom)
