Montag, 8. November 2010

It's so Fluffy ...

... ich werd bekloppt ;o)
fast jedenfalls. es ist einer der einfachsten kuchen die ich je gebacken habe. butter, zucker, eier, milch, mehl, backpulver und vanille. aber himmel ist der gut! so gut! unglaublich gut! und fluffy! so fluffy! unglaublich fluffy! er ist wie eine süße, vanillige wolke. schnell gemischt, schnell gebacken und noch schneller gegessen. kaum war er fertig, war er auch schon verputzt.
so sah er noch vor 24 stunden aus. goldbraunköstlich!
und so sieht er jetzt aus
lecker! aber mehr als butter, zucker, eier, milch, mehl, backpulver und vanille braucht es einfach nicht um einen kleinen himmel zu zaubern.
das mache ich wieder. bald. und dann gibt es auch mindestens ein bild vom innenleben.

Zuckerpuppe J.

p.s. mal wieder ein rezept by cynthia barcomi. ich bin ein großer fan. irgendwann habe ich frau barcomi durchgebacken und kann dann zum glück wieder von vorne anfangen.

Kommentare:

  1. janz jenau, in den kollegen- und zuckerschnutenmägen isser gelandet. it's soooooooo fluffy... (in ganz tiiiiief gesagt :))
    love it :o*

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wusste, irgendwann würde es das *fluffy* in die zuckerwolke schaffen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh du kannst kommentieren. wie aufregend. was ist passiert? herzlich willkommen zurück in der kommentarwelt ;)

    AntwortenLöschen