Sonntag, 15. Mai 2011

Boobs'n'Booty

es ist mai.
hochzeitszeit.
naaaa, in meinem kreise stimmt das nicht ganz ... ;) da ist der juni hochzeitszeit und der mai: junggesellinnenabschiedszeit!
man kann darüber ja saaagen, was man will - die stadt voller horden wilder weiber im einheitslook (eine natürlich ein bisschen gestrafter als die anderen), schon von weitem hörbar (flucht!!!). oder ein tag im kletterwald. oder eine fahrt mit der partystraßenbahn (großartig!). oder alle aufs bierbike und dann zum wunderschönsten (leider strömenstverregneten) picknick an ganz groß gedeckter tafel ...
jaha - alles schon gehabt!
und was auch immer als nächstes kommt - jeder junggesellinnenabschied ist ein guter, wenn es backwerk gibt! von mir natürlich ;) (oder auch von backschwester J.)

an diesem wochenende bei einem abstecher ins westfälische: müssen es möpse und hintern sein.
die hab ich (ergänzt durch männliche körperteile - ach, aber die waren einfach nicht so hübsch geworden!) schon mal junggesellinnenmassenproduziert (üüübrigens für die partybahn in alter rheinischer düsselheimat). und nun: nochmaaal!
dabei soll man gar nicht glauben, was also aus einem harmlosen kreis- und einem denhatjanunwirklichjederimschrank-herz-ausstecher werden kann ... hackt man denn stückchen ab und fügt man denn andere aneinander ...
ich schwanke favoritentechnisch zwischen blankem und buxenhintern (wobei die herzchentattoos diesmal so gar nichts geworden sind :o/), aber auch die schielenden brüste gefallen mir ganz gut ...
an dieser stelle aber mal ein hinweis auf und tiiiiiefe verbeugung vor sweetsugarbelle - eine von vielen jecken amiladies, die cookies&co zu ihrer passion erklärt haben und jetzt ihre decoratingskills in ich sach mal geradezu unvorstellbare höhen schrauben. meine güte, wie kann! man! nur! solche! plätzchen! zaubern?!?! unglaublich ... soo perfekt. und vor allem hat sie ein wahnsinnstalent, mit den schnödesten ausstechern die wildesten plätzchenformen zu zaubern. du willst einen "graf zahl steht an der theke und stiert einer frau in den ausschnitt"- oder einen "ein schwarm abgerichteter tauben greift die örtliche eisdiele an"-keks? ich bin mir sicher, den kriegt sie hin. hier ein ecklein von einem weihnachtsbaum weggelassen, dort 3 kreise in unterschiedlicher größe zusammengebacken ... wow!

als ich angefangen habe, mich mit mehr als nur weihnachtsplätzchen zu beschäftigen, bin ich in diversen blogs gelandet - u.a. in ihrem. und ja, selbst sie ist über die zeit einfach noch perfekter geworden ... und ganz offensichtlich werden bei ihr gerne auch mal "kinky cookieplatters" bestellt (die dann natürlich - ja, wir sind dann eben doch in den USA - natürlich ausdrücklich als nicht ganz jugendfrei markiert werden :) die höschenhintern sind also leider(!!!!)nicht auf meinem mist gewachsen ...)

und wieder einmal mein aufrichtiger neid in richtig juesey, wo es einfach  so fantastomatisch viel und wildes zubehör für die backfeenküche gibt  ... achach, wenn doch nur die postversender nicht so unverschämt abkassieren würden ... ich würde alldaylong bei bake it pretty oder wilton shoppen! na, so langsam schwappt es ja her - und dann flucht sie wieder, weil die penunsien sich in foodcolors und cupcakeförmchen verwandeln ...

so, und nun: heiraten, hier, ich will weiterbacken! :)
Backende Brautjungfer S.

1 Kommentar:

  1. Bin grad über das Sonntagssüss zu euch "gestolpert"! Schöner Blog und vor allem seeehr cooler Post...:-)
    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen