Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wann ist wieder Geschenkezeit?

.. ich hab die doch so gerne. hatte ich schon immer. und immer, wenn ich denke, es geht nicht besser - dann geht es noch viel besser!!!
weihnachten 2010, du wunderschönes, süßes fest. ich sach ma: geschenkeschlaaaaacht!!!!
mit niemandem geht das so gut wie mit der herzensschwesta, die in der zweiten herzensstadt kölle lebt und die schwesterlichen liebesfahnen hochhält. deshalb wird seit 2 jahren genau dort weihnachten zelebriert - mit tanzender gans, vielen köstlichen (süßen!) getränken und jaaaaa: vielsten päckchen!
schwesta, mama, liebster - alle haben die backfee in mir beschenkt!
oooh, ich dreh durch!
tolles werkzeug wie löffelwaage und ami-flüssigkeiten-mess-schüssel.
wundervollste backbücher vom fräulein aus österreich, im kleinformat (inklusive form - neulich noch gekauft, aber wie sich herausstellte: in der allerfürchterlichsten billigversion! deshalb zu weihnachten ganz hocherfreut die "gute" in empfang genommen :)), von hausfrauengöttin martha und für die eier-milch-butter-freie front (man muss auf jeden gast vorbereitet sein - lieben gruß an anni! ;) und: außerdem ist eine fabulöse umrechnungstabelle nerviger amerikanischer längen-, gewichts- und volumenmaßen in "europäisch" drin!).
 
alles erdenkliche in cupcakeformat: taschenwärmer, ein böxli (das wird das, das schon auf meinem schreibtisch steht, benachbarn!) und WAAAAAAAH: kopfhörer!!!
in diesem henkelmann werden NATÜRLICH keine kartoffeln, buletten, erbsen&möhrchen transportiert, sondern vielerlei sorten kleingebäck!
 ... und hierauf werden sie dann präsentiert:
cuppie-stempel, cuppie-aufkleber, cuppie- ... tatsache: handsanitizer! ;)
(erwähnte ich bereits, dass man nie genug etageren haben kann? siehe hier ... oder hier ... )
ooooh, und sogar am baum hing ein törtchen - dankedanke, liebste Zuckerbackschwester J.! (der cuppie gesellte sich zum braunbären '09, dem weihnachtsgürteltier '07 ... die hamburch-weihnachtskugel '08 hat's auf dem weg von der elbe an den rhein leider zerrissen *schluchz*)

ein geschenk fehlt ...
es wurde virtuell übergeben, es ist wunderschön, es wird wohl so gegen februar da sein und natürlich einen eigenen, freudejuchzenden post bekommen. abwarten, also.
ach weihnachten, komm ganz bald wieder. und jetzt: warmmachen für ein neues, glitzerfunkelndes, süßes neues backjahr!
Weihnachtsbackjecke S.

Kommentare:

  1. Uiiiii 2 Zuckerliebhaber, toll!
    Die Taschenwärmer sind ja mal süß!!!
    Und eure Leckereien, wowwww! *yumi*

    Danke für die Zuckergrüße, noch süßere gehen zurück aus dem pudrigen Schwarzwald =)
    lg Christin

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaahhh Alter, gib das Zeuch her, ich bin neidisch :)
    Marthas Buch rockt!

    AntwortenLöschen