Sonntag, 27. März 2011

Andere Bäcker haben auch schöne Öfen

... oder: sonntags auswärts! :)
sich um 13 uhr am sonntag zum schnack zu verabreden ist so ne sache ... besonders, wenn es sich um das zeitkriminelle "wir stellen auf sommerzeit"-wochenende handelt. dann ist es am abend zuvor plötzlich 1:46 (tiefste nacht!), während des frühstücks (das ja ohnehin schon immer spätsonntags stattfindet) schon längst mittag ... und ich fast zu spät auf dem rad!

jedenfalls, so mitten am tag ... da kann es passieren, dass ich dem ofen fern bleibe. und deshalb verabrede ich mich natürlich zum schnack UND süß! :)

schon lange mal angedacht, heute endlich mal hin: ins prinsessan.
da gibt's dessert nicht zum dessert, sondern dessert zur vorspeise, zum hauptgang und zum dessert! ein ganzes menü ...  süß!!! wie toll ist das?
leider wird die komplett sweete speisenfolge noch nicht um 1, sondern erst ab 3 serviert. kuchen gibt's in diesem zuckersüßen und dazu noch äußerst royalen lädchen (hier hängen die prinzen und prinzessinnen europas an den wänden und das jungsklo heißt carl-philip :)) aber doch.

zum *sonntagssüß* gewählt: eine johannisbeer-schoki-tarte.
abgesehen davon, dass ich gerade gefrühstückt hatte und noch nicht soooo großen appetit (nein zum gebäck kann ich natürlich trotzdem nicht sagen ;)) - puh, ich hab ganz schön lange gebraucht, um die mir ein bisschen zuuu kompakte kuchennummer zu vertilgen. was für eine schoko"creme"(???)schicht ...!
aber ein wirklich sonniges plätzchen, seeehr hübsch eingerichtet - und das nächste mal entscheide ich mich einfach für einen anderen kuchen. oder besser: für das menü! denn das, was ab 3 an uns vorbeigetragen wurde, sah allerköstlichst aus!
happy sonntagssüß!
... und demnächst wieder selbst gebacken, versprochen! :)

1 Kommentar:

  1. ja, das prinsessan ist ganz herrlich. habe da die weltbeste weiße heiße schokolade mit sahne getrunken. unvergessen :)
    hübsche restwoche euch,

    jeanny

    AntwortenLöschen