Freitag, 6. Januar 2012

Alte Zeiten, süße Träume ...

gestern war mal wieder ein happen kunst angesagt – schnell noch in die deichtorhallen, bevor die "Eyes on Paris"-ausstellung vorbei ist (bis zum 8.1. könnt ihr noch, hamburger jungs und deerns!). ein bisschen enttäuscht war ich, weil ich mir noch mehr entzückende alltagsaufnahmen und weniger gebäude gewünscht hätte ... aber trotzdem schön, sie mitgenommen zu haben! sonst wäre ich auch der entzückenden mademoiselle mit ihrem wägelchen avec beaucoup de backwaren nicht begegnet ...
backwaren, bettwaren ... ein bisschen verliebt bin ich in eine bettwäsche der neuen H&M home collection! ich bezweifle allerdings, dass sich der mann zur guten nacht in einen mehlsack stecken lässt (und sei er auch noch so hübsch nostalgisch), also muss ich mir wohl etwas couple-kompatibleres suchen ;)
ein zuckersüßes wochenende euch allen!
la petite S. vom blech

1 Kommentar:

  1. Ja, mit der Bettwäsche liebäugel ich auch schon. :) Da müssen die Männer einfach durch :) Happy 2012 Euch und liebe Grüße, Jeanny

    AntwortenLöschen