Montag, 2. Januar 2012

Süßestes neues Jahr!

nachdem das letzte jahr so back- und blechlos endete (eigentich war ich für den silvesterabend dessert-beauftragte und wollte schokoverschockte cupcakes im glas machen – aber der mann war krank und wir haben uns mit weniger aufwand in aller muckeligkeit begnügt), muss 2012 zuckriger starten: mit einem süßen gruß an die lieben kollegen. eine halbe portion kitchen sink cookies à la madame barcomi – mit schoki, getrockneten kirschen, haferflocken und kokosschnipseln (nein, keine raspel, schnipsel!) – einmal die buchstabenstempel geschwungen und ein dutzend kekse verpackt: da kann man nichts sagen, zum ersten arbeitstag 2012.
und auch euch allen: ein zuckersüßes 2012!
die zwölfer'backschwesta S.

1 Kommentar:

  1. wirklich zuckersüßer start ;-) alles liebe, ajlin

    AntwortenLöschen