... ja, ich höre gerade björk. eigentlich gar nicht mein geschmack aber bei dem lied ist mir aufgefallen, dass ich seit ca. vermutlich aber auch ganz genau gefühlten 629 tagen nicht mehr gebloggt habe. eventuell hätte es mir schon letzte woche auffallen können, als meine liebe s. mich jeden tag (vermutlich mehrmals) auf diese tatsache hingewiesen hat ;) das schlimme: material ist mehr als ausreichend vorhanden! die backleidenschaft nimmt weiter zu! ich habe nur eine kläglich ausrede: nämlich keine! doch, der schweinehund, die sau! damit der nicht gleich wieder die kontrolle über mich übernimmt, wird jetzt fleißig geschrieben!
vorher allerdings – einfach nur, weil es hübsch ist – gibt es ausser der reihe ein kleines, feines bild voll köstlicher kekse. lecker!
eine impression des jährlichen adventlichenkekstauschnachmittagmitjedermengeglühwein hosted by zuckerschnute s.
5 mädchen, eine unglaubliche auswahl an weihnachtlichen und teilweise auch nicht so ganz weihnachtlichen keksen! und auf was haben wir uns alle wie ausgehungerte bettelmönche gestürzt? die herzhaften blätterteigröllchen (nicht im bild da schon verputzt ;))! süß (ausser glühwein) ging an dem nachmittäglichemabend einfach nicht mehr rein.
etwas fehlte auf dem tisch – und das mit voller absicht – amerikanisches gebäck! auch wenn s. und ich große sehr große sehr sehr große wirklich sehr sehr sehr große freunde der amerikanischen backkunst sind. cupcakes, muffins und co. haben weihnachten nichts in unserer backstube verloren. dafür sind die guten einheimschen kekse in ihrer unglaublichen vielfallt einfach zu köstlich! weihnachtszeit ist kekszeit!
Zuckerpuppe J.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen