Dienstag, 1. Februar 2011

Heißes süßes Prost!

"wer sich abhetzt, kommt nicht ans ziel" ... "wenn du wissen hast, verschwindet die angst" ... "humor ist ein wertvoller schutz" ... "keine menschen sind schwach, aber einige sind entspannt" ...

... jep: it's yogi-teezeit! :)
ich mag yogi nicht wirklich gerne so trinken. ich mag ihn als chai latte. weil ich aber die kombi "teebeutel in milch" so unfassbar hässlich und unappetitlich finde, kommt mir ein chaisirup graaaaaade recht. einer, wie ihn elisabeth von homemade deliciousness gemacht hat. und wie er über umwege bei sugar and spice und rock the kitchen schließlich bei mir gelandet ist. man klickt sich so durch die foodblogger'ama-welt ... :)
so viele links, deshalb kein rezept.
aber mann, das hat ganz schön lange gedauert. und: mein erster "baby, ich hantiere mit heißem zucker"-versuch - angst!!!! ein harter klumpen karamell im topf, aaaaaahhh!!! ... hat sich aber alles in klebrigsüßes wohlgefallen aufgelöst.
dazu ein halbes fläschchen für die Zuckerpuppe J. und der wunsch, uns morgen den agenturalltag damit zu versüßen. prost, dienstag, meine lieben! :)

+++

oh jaaaaa, das schmeckt gar köstlich!!! und weil man weiß, wie viel herz drin steckt, schmeckt es gar noch viel besser! tja, man kann chaisirup kaufen ... oder 2 stunden in der küche stehen und sich dann tropfenweise selbstgebrautes herzensglück einverleiben ...
Sweet-Bar-Schwester S.

1 Kommentar:

  1. fingerlickinglicous! deliziös! wir brauchen einen "like" button – aber da wir ja 99% liken, wäre das dann auch schnell ununterhaltsam. sollten wir eigentlich anfangen unseren fantabulösen wort kreationen schützen zu lassen?

    AntwortenLöschen