Montag, 31. Januar 2011

OCWCC

oatmealcranberriewhitechocolatecookies = ocwcc = chewy-yummy heavenly-gooey cookies! it's the perfect kitchen sink cookie. throw in what you've got. give them 10 minutes in the oven and before you know it they're done. ocwcc ;) love em! it seriously takes longer to write this post then making the dough.


btw, this is my xmas present! yes, it really is. yes, i am the sweet and humble girl everybody suspects me to be, i LOVE my xmas present :) i would have never asked for more. i could have never asked for more. it is the best xmas present ever!!!


 yummmmmmmmmmmmmmmmy, cranberries!
yes, i own a pink knife. don't tell me you that comes as a surprise. a real shocker ;) yeah, right!



and this is were the story ends! i'm sorry. honestly. but, i just didn't have enough willpower to stop eating and take a picture.

Sugardoll J.

ich war schon immer ein fan von cranberries! vorallem im getränk ;) köstliche cranberrieschorle (cranberrieschorle tag = cranberrieschorle! cranberrieschorle nacht = cranberriesaft mit wodka!) und cranberries im keks sind genauso unwiderstehlich wie cranberries im getränk. dazu dann noch haferflocken (i'm a sucker for haferflocken !ohne schleim!) und schokolade und butter und zucker und sirup und eier und köstlich. ich konnte einfach nicht aufhören zu essen um ein bild zu machen. ging nicht. entschuldigung! jetzt habe ich aber den perfekten grund gleich eine neue ladung zu backen. nee nee, diesmal esse ich sie natürlich nicht! würde mir nie einfallen. erst der blog, dann die zuckerliebhaber s. und a. und der däne, dann der vater und dann ich. so wie immer eben!

Zuckerpuppe J.

1 Kommentar:

  1. und was lernen wir daraus? nur ein glückliches bio-ei ist ein gutes ei - und ist es wert, part of the fabulous zuckerschwestern zu werden. denn: we haz it! und das lassen wir nicht für ver$%&/("§&"(§ eier laufen!!!

    AntwortenLöschen