Donnerstag, 26. April 2012

Ich packe mein Schokoladenpäckchen AUS!


... und ich würde sagen: ich räume aaaaab! :)

die zuckersüße christina von essen is fertich hat  mich mit einem grooooßen schokoladigen paket beglückt. mit auf die reise gingen auch einige weisheiten ... ;) unterschreib ich!
haaach, aber am tollsten ist ja der inhalt ... liebe post, viele rezepte und ein haufen schmackigkeiten, die mit uns am samstag in die dänischen dünen reisen und dort verschmaust werden! :)
*2erlei schokobruch* in weiß und schokobraun ... *schoko-amaranth-crunch* ... *snickers-cookies* (christina, die ess ich auch gerne mal aus einer andern küche! ;)) ...
... und als unschokoladiges *ontop* eine *ananas-tonkabohnen-marmelade* - jetzt komm ich endlich mal der tonkabohne auf die spur, 1000x überall gelesen, nie probiert!
ganz große nummer, liebe tauschpost'lerin! :) (ist eigentlich meiiin päckchen endlich da? bittebitte, lass diesmal nicht wieder mein postpech zugeschlagen haben :o/) und nochmal offiziellen lieben dank an die *postausmeinerküche*ladies für organisatiooone!

die schokobeseelte S.

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe, ich freue mich über deinen Post und deine Freude! Dein Päckchen ist fast da, es liegt bei der Post - morgen kann ich es abholen. Juhu, Schoko - ich komme!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Dänemark (bin neidisch!)
    Christina

    AntwortenLöschen