Mittwoch, 20. Oktober 2010

Friede, Freude, Feierabend :)

andere leute liegen auf dem sofa. gucken fernsehen. lesen. blättern die zeitung durch. machen die wäsche.
...
das mache ich auch oft feierabends. aber noch viel lieber mach ich und am allerentspannendsten finde ich und besonders glücklich bin ich, wenn ich: BACKE! :)

ein bisschen platt zu hause, hunger auf schnittchen. aber zuerst: cookies! für cookies ist eigentlich immer was im schrank. heute: das basic-rezept von cynthia und dazu weiße und dunkle schoki, dinkelknusper (klingt gesünder, als es ist - das ist kein müsli, das ist süßigkeit! ;)), walnüsse.
und weil ich dann doch etwas ungeduldig werde und sehr große kleckse aufs blech platziere, werden einige cd-groß!!!

übrigens: hatten unsere mamis früher eigentlich keine teigschaber oder waren sie so lieb, sie nicht einzusetzen? *schüsselausschleck*

... also MEIN teigschaber ist immerhin von kitchenaid. aber das DARF einfach nicht das einzige stück mit diesem namen bleiben ... welcher backfeen-sponsor auch immer das liest ;)
allerzuckrigsten feierabend von der Zuckerschnecke S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen