Freitag, 24. Juni 2011

Geschenke ...


+++ diaaaaana und anna, ihr seid die batterfingertortensägenglückshasen! :) bidde ganz fix eure adressen ans hamburchbackblech@googlemail.com, damit ihr ganz baldigst post von uns bekommt!!! +++

... zum hundertelfzigsten!!!
hurraaaaa, unser 111. post! ach, wir liiieben krumme jubiläen - hundert kann ja jeder. und eine der zuckerpuppen auf dem blech wäre kein kölsches määädschen im herzen, wenn sie nicht auf die *11* ganz besonderen wert legen würde ... :)
dass wir auf geschenke stehen von geburtstag bis weihnachten bis grundlos haben wir mehrfach verlauten lassen ... KRIEGEN ist ganz groooß! aber: SCHENKEN ist es auch! und deshalb und damit zurück "zur feier des posts": schenken wir euch was! 
zwei ganz zuckersüß-tolle ausstattungsdingse für die backofendunstkreise dieser welt! (warum zwei?! na, drei kann ja jeder! und: eine elf ergibt - obacht, sie hat in mathe tatsächlich ein kleines bisschen aufgepasst - in der quersumme na waaaaas? bidde!)

ein teigschleckfinger - allerbester teiglöffel ever! bei J. ist er schon sowas von im einsatz, bei mir musser. aber ich darf hier ja nicht mitmachen ...

und: sahnetortenmassaker mit der fabulööösen tortensäge! oooh, da wird das blutigste kränzchen zum zuckergemetzel ... 
   
alles für euch! (übrigens völlig ungesponsert, wir haben ganz unabhängig für euch geshoppt!) 
und für uns: ein paar süße worte - buchstaben gehören schließlich zu den tollsten geschenken! euer zuckersüßester schmausfavorit, süße geheimnisse, honigklebrigschöne komplimente - wir nehmen alles! :)
also: bis 23.59 uhr nächsten mittwoch hier kommentieren (einmal pro zuckerschnute), und daaaaann kommt der jute, neutrale random.org zum einsatz. wenn dann noch die post unser und euer freund ist, gibt's ganz bald ein kleines päckchen vom blech - wo auch immer ihr seid, ihr backjecken dieser welt!

Zuckerglücksfeen J. und S. 

***

getting presents is great. giving presents even better! to celebrate our 111th blog entry we decided to give away 2 amazing kitchen helpers! both S. and i are madly in love with the batter finger – it’s put to constant use in my kitchen (not this one of course!). and the kitchen cake saw is just too cool for words. i would loooooove to keep it but ... it’s for y’all. and that’s the beauty of it.

how to win? simply write a comment to this post in the section below, telling us about the sweet things in your life. anything you like. don’t hold back. if it contains sugar, even better but it’s not necessary. we want to hear from you and your sweet sins.

the rules! one entry per person, please. no entries after 11.59 pm (cet) wednesday. winners will be chosen randomly – by the trusty little helper random.org – and announced thursday. be in it to win it!

note! no matter where in the world you are, don’t be shy. tell us your sweet secrets. the german post office will find you. 
we’re big fans of Fred (www.fredandfriends.com) but they have absolutely nothing to do with our blog and the choice of the prizes. this is all us. we chose, we bought and we’re giving it to you.


Sugarlicious kisses S. and J.

Kommentare:

  1. Na das kann ich mir doch wirklich nicht entgehen lassen!
    Herzliche Glückwünsche zum 111. Post aus dem närrischen Kölle an die Zuckerpuppen!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. auch von meiner seite einen herzlichen glückwunsch. die beiden geschenke sehen total super aus. wusste gar nicht, dass es so etwas gibt ;)

    lg
    the vegetarian diaries

    AntwortenLöschen
  3. Alles zu mir! Weil ich treuer Aufsbackblechgucker bin, weil ich gerne erstmal das bewundere, was ich dann im Mund zermalme, weil ich damals keine Szene gemacht habe, als Simone mich verlassen hat, weil ich Kölner bin ...
    Aber ich bin bescheiden und begnüge mich mit einer Sache. Simone, mach, dass random.org mich votet. Und bring mir's am besten persönlich vorbei.
    :-)
    Schöne Grüße und noch bis zum 1111. Eintrag weitermachen - dann werden es ... 1111 minus 1000, davon Quersumme ... schon drei Geschenke werden.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist mein Post weg; also noch einmal:
    Happy 111th Post! Ich habe den Blog heute erst entdeckt und beim Anblick der Milchreistorte läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Die werde ich auf jeden Fall nächste Woche nach"backen". Und in Zukunft komm' ich hier öfter vorbei.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so toll! Schreibt mehr! Backt mehr! Verlost mehr! Und dann alles zu mir, das Zeuch!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=Cqz9ZXUoUcE

    Meeeeeee loooooooove your "funkysugarcakemania"
    .....weiiiitermaaaachen....!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schleckfinger ist herrlich! Habe ich noch nie gesehen, aber ist ja absolut naheliegend :) Ich gehöre nämlich auch zu den anonymen-Schüssel-ausessern....

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Lesern, schreibt weiter so schön locker und fröhlich!

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    Backt weiter so und verbreitet damit fröhliche Süße! Die Backwerke sind einfach toll - mir läuft regelmäßig das Wasser im Mund zusammen und ich hechte direkt zu Schüssel und Rührbesen (Ja, ich bin heimlich backsüchtig :)! )!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein Fan! Jawohl und so was von! Die süßen Sachen, der süßen Zuckerbäckerinnen vom süßesten Backblech Hamburgs, jagen mir süße Schauer über den Rücken und lassen die süßesten Zuckerfantasien wahr werden. Ich will nur eins, ein süßer Traum fehlt noch, die ZuckersüßerosarotemitkirscheobendraufWELTHERRSCHAFT für die zuckersüßen Backdamen vom süßesten Backblech der Welt. Super süße Zuckersachen für immer! 111 rock on (in süß und zuckrig natürlich)! :)
    A.

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu!! Viel gratuliere zum 111 post! XD

    AntwortenLöschen
  11. I looooooooooooove your sugarlicious baking powers!

    Always welcome and always happy to find it in our kitchen at work! :o)

    And do love your blog … never commenting yet but as I love baking myself as you might know coz sometimes I treat you too I'll will try some of your lovely recipes … soon when I'll be away I'll do for sure coz it will always remind me of my days here …

    And as I'll miss out on the treats when gone I'll have to treat myself to your delicious baking …

    Just keep going and just stay as you are coz that way you're just perrrrrfect!

    xoxo
    K.

    AntwortenLöschen
  12. ich schnall ja regelmäßig ab, wenn ich eure texte lese ;)) und weil der finger und die säge genauso schräg sind wie ihr, brauche ich eins davon auch auf meinem blech! herzlgr., frl

    AntwortenLöschen