Donnerstag, 30. Juni 2011

... und Weihnachten im Sommer!

wenn frollein J. hier schon sämtliche festivitäten umschmeißt und im sommer eier sucht, können wir auf dem blech auch schon LÄNGST weihnachten im juni zelebrieren! herrliche geschenkeparaaaade! :)
so hier, jetzt aber ernsthaft und notariell neutral – schreiten wir zur auslosungstarte ... -tat!
(eigentlich ist das hier übrigens eine schande ... eigentlich hätten wir 14 fabulöse küchlein backen müssen - am besten in zahlenform. die dann jonglieren (meine güte, das kann mit vier händen doch nicht so schwer sein!!!), mindestens drei minuten in der luft halten und dann jeweils den glücklichen gewinnerkuchen mit dem mund auffangen ... aber "hättehätte" war eben schon aus und deshalb hat uns dann tatsächlich die hochoffizielle stelle "random.org" assistiert).
aaaalso: die glücksmaus parat gemacht ...
erster klick für den schlecklöffel ... tadaaaa:
... uuuuuund zweiter klick für das tortengemetzel (Zuckerpuppe J. bedient im Hintergrund das Glücksrad):
whou-hoooouuuu, gewinnerfrolleinse, ihr seid: "The Return of The Saw: Backstubenmassaker" (= die säge) für Diana und ein zusätzliches Körperteil (= der batterfinger) für Anna :)
wichtig wichtig: wir brauchen eure adreeeeessen! also schnell eine mail ans blech (hamburchbackblech@googlemail.com) und baldigst kommt post!
... und alle anderen – zumindest die in unserer nähe – bekommen eine extra-lieferung herzensgebackenens! MUAH an euch alle!

großartig, so eine bescherung im juni ... :)

Zuckergussfeen S. und J.

1 Kommentar:

  1. Yeah yeah!! Ganz lieben Dank an die Glücksfeen!! Mail an euch ist gerade raus. Ich freu mich riesig!!
    Ich wünsch ein noch einmal ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen