Montag, 11. Juli 2011

Sommergeburtstagsbackvergnügen

der sommer hatte vor ein paar wochen geburtstag. wann genau kann ich nicht verraten. denn: der sommer hat im frühling geburtstag. komisch, ist aber so. trotzdem gilt natürlich: geburtstag ist geburtstag und das wird gefeiert!
und was bekommt man zum geburtstag? rischdisch! ne torte und cupcakes. weil, nur eins davon wäre ja nur das halbe backvergnügen.
und das backvergnügen war mein geschenk. happy birthday, summer! mit torte und cupcakes und champagner. 
sehr aufmerksam, liebe herrschaften, da steht ein schnapsglas auf dem tisch. und natürlich ist da auch schnaps drin! wäre ja noch schöner wenn nicht. wodka. für die torte! mein glas ist nicht im bild. wie unhöflich wäre ich denn, die torte alleine trinken zu lassen. fein, dann hätten wir das ja geklärt.

der sommer wurde übrigens 2.




zuckergeburtstagsliebe von der zuckerverliebten astronautin J.


p.s.: ich mache manchmal sinn. und dann wenn ich keinen sinn mache, macht das hoffentlich nicht so viel. manchmal geht es einfach nicht anders. das ist wie reden können aber nicht dürfen. in dem moment sammeln sich so viele wörter im mund, dass man nicht anders kann – wasserfälle voll hübscher, feiner, großartiger, kleiner wörter die gehört werden müssen. sie müssen dann raus. sowas passiert mir gerne in der kirche oder im konzert oder in der vorlesung. deswegen ist es frowned upon when schwester A. und ich nebeneinander sitzen. wir tun es trotzdem. wäre ja noch schöner. ich rede auch im schlaf, ich antworte sogar auf fragen. und ich liebe es vom thema abzuweichen ;o)

1 Kommentar:

  1. meine zuckerpuppe, wer braucht *sinn*, wenn er am blech steht? ich finde dich auch sinnlos ab-so-lut monstral fabulös! :o*

    AntwortenLöschen