Sonntag, 31. Juli 2011

Apfelliebe ...

... ganz ohne apfel - apfel"geschmack" zumindest.
denn heute zählt bei meinem *sonntagssüß* nicht das, was AUF dem teller liegt (wobei die schokotarte schon seeeehr lecker ist - allerdings etwas unwillig und umso krümeliger aus der form zu locken und sowieso schon altbekannt ;)), sondern der teller selbst: ein kleiner kopenhagen-nachtrag!

ich hatte mich - man bedenke die 16kommairgendwaskilo, die mein rucksack auf die check.in-waage brachte - ja wirklich beherrscht, was das shoppen anging. cupcake-duschvorhang und -badematte und -küchenhandtücher und -tischdecke ... ich hab nein gesagt (och, aber die gibt's ja auch online! ;)). hübsche alte kochbücher, wunderschönste porzellankreationen, den halben netto (bis auf ein päckchen natron, das ich vor ort für den schokokuchen als couchsurferdankdessert brauchte) ... no, no, no (und insgeheim hasse ich mich dafür - die herzensschwesta bekommt all die schönen sachen doch auch immer nach hause transportiert)!!!

aber bei tiger bin ich ein bisschen durchgedreht! küchensachen, schreibtischschönheiten, lakritze, prinzessinnenschirme, karnevalsbrillen, ofenhandschuhe ... HABEN WOLLEN! und alles für ein paar schnapperkronen!!! S., denk an den rucksack! ok - aber bittebitte nur ein biiiiisschen geschirr!!!
wirklich nur ein ganz paar teile: 2 teller, 2 schälchen, 3 gläser - und ich hätte 10mal soviel mitnehmen können, weil diese zuckersüßigkeiten mich nur insgesamt 50 kroner (6,70€!!!) ärmer gemacht haben und 2. mich diese apfelbäckchen über die harte zeit trösten, bis irgendwann die wunderhübsche apfelbettwäsche von graziela vor meiner tür liegt- ich visualisiiiiiere ... :)
foto von bygraziela.com
(nich' verraten, aber für ein bisschen tortenspitze für kleine kuchen war auch noch platz ;))
... und beim nachdemlink-suchen hab ich grad entdeckt: in hamburch schlummern zwei TIGERshops! mindestens DEN will! ich kommeeeee!
ein sonniges sonntagssüß an alle backschwestaaaaa'n und -brüder von "in love with äppels" S.

Kommentare:

  1. ich hab jetzt apfelgeschmack mit schoko auf der zunge und find's super :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! Und die tollen Apfelsachen erst, hach!
    Liebe Grüße,
    Fr. Kirsche

    AntwortenLöschen
  3. aber wärste noch in düsseldorf, gäbs ja nix vom blech - also, genau die richtige entscheidung ;) die kiloweise äpfel liegen halt nun woanders - und obenauf der superschokoladenkuchen :) herrlich + herzlgr.

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Lieben, macht ihr mit??? ;)

    http://bakingthelaw.wordpress.com/2011/07/31/backathon-3-beerige-zeiten/

    Greetz die Jassi

    AntwortenLöschen