Sonntag, 14. August 2011

Lovebirds in the air!

... ooooh, und das schon ein jahr! na, in love schon ordentlich wat länger, aber beringt und verheiratet sind sie heute genauuu ein jahr: die schwesta und der schwa!
und weil ich ja schon schwestahochzeitstortenbeauftragte war, bin ich natürlich auch liebesjubiläumstortenbotin :) heile hab ich sie von hamburch nach lovelykölle verfrachtet (die hat allerdings nicht in eine cd-spindel gepasst ;)) und nach einer wundervoll italienisch-rheinischen hochzeitssause am samstag (DAS gebäck kommt noch aufs blech!) gab es heute hochzeitsTAGssonntagsfrühstück mit torte. jeyyyyy!!!
weil die torte diesmal ein bisschen kleiner war als die 2010er, sind die birds AUF der torte gelandet. feierlich aaanjeschnitten wurde aber auch heute ...
 ... und auf dem vogelteller gelandet :)
übrigens spitze: hat man das richtige bänzel für den tortenfondantrand, kann man auch die befestigung verstecken. suchbild: finde die stecknadel! ;)
weil wir am 2011er-liebestag nur zu dritt am tisch saßen, gab es keine 80 cupcakes auf der etagere. ha, aber ich hab - schwestaliebe! daaaanke! :) - gleich ein ganzes heft voller cuppies mit nach hamburch genommen. haaaaa, ich liiiebe US-importe! :)
liebste schwesta, allerbester schwa: auf die liebe und auf die lovebirds und auf jedesjahreineneuetorte! MUAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen