... oder: doppelte hochzeitstorte macht einmal rund um die welt und gleich nochmal so verliebt!
dieses jahr hab ich ja schon reichlich liebesgebacken. ein backwerk aber konnte ich nicht so richtig wirklich verschenken, sondern musste es stellvertretend verspeisen: das hochzeitstörtchen von meiner liebsten reiseschrotz (nein nein, das ist kein komischer schreibfehler, das heißt wirklich so! ;))! im februar wurde in melbourne geheiratet - naTÜRlich am strand und in wundervollstem sonnenschein.
und ich konnte zwar nicht dabeisein, hab mich aber per herzenslivestream zugeschaltet. und eine torte gab's von mir natürlich, nur eben per video ...
und jetzt aber nochmal live und in farbig wie ehhhh und jeeeeh: juhuuuh, australomanienbesuch in hamburch! und natürlich gleich nochmal: die torte!
ein klein bisschen weniger pink als letztes mal, aber gleich doppelt süß und auch endlichendlich von den lovebirds - neee, kangoos! - anjeschnitten!
... und cocktails (good old düsseltimes) und schnacken und faul sein und snacken und am elbstrand liegen und ... ach, es war so schööön, dass ihr hier ward!
... und wenn ich euch dann endlich irgendwann besuche, schaff' ich garantiert einen zuckerbäckerinnenschmuggel!
die textressabackfee S.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen