Freitag, 14. Oktober 2011

HamburchPackblech

der tisch ist schon weg, alles steht voll mit verpacktem und unverpacktem kram, die waage krieg ich grad noch zwischen die ungespülten und schon in zeitung gewickelten töpfen (nicht die ungespülten! ;)) aufs ceranfeld, die eine schüssel steht auf dem geschirrabtropfgestell und die andere auf einem kleinen höckerchen (dafür muss der wasserkocher ... aaaargh, wohiiiin?) und ich will doch gerne noch ein paar schokoladen oder nüsse oder wassonstnochausdemschrank verbacken, damit es weniger tragemasse wird. und außerdem hab ich den starken jungs cookies versprochen – ich hab einen ruf zu verlieren!

... ich hätte wissen müssen, dass das mit dem backen zwischen umzugskartons keine gute idee war. oooch, hier ausserlameng haferflocken in den teig, war das nicht schon zu viel mehl und wo sind die eier hin? der teig ist in beiden versionen ein brockiger driss geworden. schwiiiiierig, da cookies zu formen! im ofen sind sie nicht hübscher geworden – brocken. und sie schmecken auch wie brocken :( backschwestaaaaa, du musst mich und die starken jungs retten und für morgen zimtschnecken backen, sonst steht ich echt schwach da!!!
aber immerhin ist heute abend die restpackerei schnafte von der hand gegangen – bittebitte lass' jetzt noch den umzug gut werden! morgen steh ich schon am anderen ofen (den ich übrigens schon kenne ... aber das würde jetzt zu weit führen ... :))

ach, und: dass ich bei all dem in keine kiste gefallen bin, ist eigentlich ein wunder!
die "pack"fee S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen