Dienstag, 4. Januar 2011

Cookie new year! Oder: Keep on baking 2011!

... oder: hurra, der ofen funktioniert auch 2011 noch! na, war ja auch keine jahrtausendwende... ;)
mein vo... nein, ein vorsatz ist es nicht, vorsätze sind dreck. überflüssig. pff, überbewertet! aber eines meiner "11 für '11" (wobei ich nur bis "dreieinhalb für '11" gekommen bin ;)) lautet: jede woche ein neues rezept! und jaaa, zuckerpuppe J. hat mich gewarnt: "willst du realistisch sein oder überambitioniert?"
aber es ist erst der 4. januar. ein paar tage hab ich noch für "neu". heute abend gab es nur spontancookies out of the vorratsregal. wobei ... in meinen cookies waren noch nie cranberries. und kokosflocken auch nicht. bidde! bidde!!! da bleibt es mir doch unbenommen (mein dittsche :)), dieses rezept als "neu" zu bezeichnen. oder? oder???
ach weißte, hauptsache sie schmecken. und hauptsache, ich hab in 2011 endlich gebacken. tooooll! :)
 Zuckerschnäuzchen S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen