Montag, 31. Januar 2011

P.P.S.

die gute Zuckerfee S. hat mir gerade gesagt (nein, geschrieben), dass ich ab sofort auf englisch UND auf deutsch schreiben MUSS. zum glück kann ich mich ja grundsätzlich beim bloggen in der länge der texte zurückhalten. da sollte das ja ein kleiner spaziergang werden. was sage ich, das wird ne entspannte kreuzfahrt.


what the p.p.s comes down to: the sweet Sugarfairy S. MAKES me write my posts in english AND german from now on. since i'm known for the shortest posts in the history of blogging, that's gonna be just peachy!


Zuckerdoll J.

Kommentare:

  1. ... und dann wirst du noch meine übersetzen, denn bei der länger MEINER posts KANN ich die nicht auch noch auf englisch schreiben! ;)
    Zuckerküsse, Backschwester!

    AntwortenLöschen
  2. ... in deiner welt würde ich auch gerne leben! nichts als süße träume! ;)

    AntwortenLöschen