Montag, 29. August 2011

Zuckerverwandtschaft oder: jeder braucht eine Schwesta!

also ich würde sagen: wer eine backschwesta hat, bräuchte eigentlich keine echtschwesta. würde ich aber nie sagen, weil ich die herzallerbeste und wundervollste echtschwesta habe. nun kommt aber dazu, dass ich AUCH noch eine gar zuckersüße backschwesta habe. ich bin also doppelt-schwesta-liebe-versorgt.
und den ersten satz hab ich auch nur zum trost gesagt für die, die keine echtschwesta haben. anleitung fürs schwestaglück: schmeißt den ofen an und sucht euch eine teiggenossin, löffelmitschwingerin, schüssel-ko-ausschleckerin. geht grundsätzlich auch mit jungs - dann komm ich aber mit meinem schwesta-overflow hier nicht weiter. ;)

jeeedenfalls: nachdem die backschwesta mal wieder wochenlang (14 wirkliche, mindestens 220 gefühlte tage) im dänischen wikingerhinterland verschollen war, war sie heute nicht nur endlich wieder mit mir (wie gut, dass letzte woche die echtschwesta bei mir war! so ganz ohne geht's ja nun wirklich nicht ...)! sie hat für mich auch das getan, was ich in meinen eigentlich fürs shopping lang genug'en tagen in kopenhagen verpasst habe: sie war bei den söstrene grenes, den grünen schwestern, die ich hier auch unbedingt will! (sooo hübsche sachen haben die!) und die zuckerpuppe J. hat mir zuckerzeug mitgebracht! *hach*
ja, das war jetzt etwas schwesta'inflationär ... aber manchmal kann ich mein schwestaglück eben selbst kaum fassen ...
einen duftigknusprigen wochenstart euch allen! die doppelschwesta S.

1 Kommentar:

  1. schwesta schwesta ... du bist meine sahnetorte! meine zuckerliebe und mein glückskeks!

    AntwortenLöschen