jaaa, man könnte denken, mein ganzes leben bestünde aus hochzeiten. hier auf einer getanzt, da eine bebacken ... die 2011 scheint eine einzige verhochzeitung zu sein!
und wofür sonst könnten die 90 "freundchen", die vor einiger zeit aus dem ofen gekrochen sind, schon sein? richtiiiiiich! ein neuer monat, ein neues *ja*! und jetzt und endlich wird heute "ja" gesagt, da darf ich auch eeeeendlich die plätzchen zeigen. eigentlich wollte ich das schn vor einer woche, aber irgendwie hatte ich dann doch das gefühl, dass plätzchen (wie brautkleid) zeigen vor der hochzeit unglück bringen könnte ... ;)
bräute werden ja entweder überrascht ooooder aber sie dürfen wünsche äußern. (na, wenn der bräutigam will, darf er mitreden – aber für das chichi- und hübsch-zeugs sind ja meistens die mädchen zuständig. weil sie das besser im griff haben. weil sie bei hochzeiten meistens die reläääxten sind - so habe ich das jedenfalls bisher erlebt. mädchen im weißen kleid: entspaaaannt. der herr mit dem blümchen am revers: am durchdrehen und durchdenwindsein ... ;))
aaalso, liebe braut, welche farbe hätten sie denn gern?
und welche form und was schreib ich drauf und überhaupt? alles abgeschnackt :)
und da kann man ja noch so organisiert sein (ich! organisiert! muaaahahahahaha! ;)) - weniger alarm wirds nicht. ich würde sagen: die neuinterpretation der leichtathletik-bundesjugendspiele! statt laufen - springen - werfen heißt es am hamburger blech: backen - verzieren - eintüten. mit weiterer ehrenurkundenvergabe in den disziplinen "teig ausrollen", "hardcore-backtimer-stellen-und-rechtzeitig-das-blech-aus-dem-ofen-holen", "spritzbeutelschwingen" und "schleifchen binden".
ich bin nicht ernsthaft für sport. aber in der küche freu ich mich ja auf jede competition! nee, stimmt auch nicht, ich bin kein wettkampftyp ... aber an der plätzchenfront bin ich ein kampfschwein!
jaha, und das ding ist: das macht muskelkater! die spritzbeutelführende hand wird mit der zeit noch ein echter muskelprotz werden - aber bis dahin ... *aua*! aber wofür würde ich lieber ein bisschen rummemmen als für liebesgebäck?
liebe julia, lieber sebastian, eine allerwundervollste hochzeit wünsche ich euch! habt ein groooßartiges fest, tanzt, bis die füße krümeln ... auf eine zuckersüße und liebestaumelnde zukunft!
die backsportskanone S.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen