Dienstag, 27. September 2011

Quatsch im Ofen

ein ofen ist zum backen da. kuchenkuchenkuchen, süß oder meinetwegen auch herzhaft. plätzchen, cookies, strudel, tortenteile ... aber pfannkuchen? PFANNKUCHEN? ts, wo sollen denn da die nachwuchsbäcker herkommen, wenn schon im kleinen pixiheft so ein quatsch erzählt wird ... ;)
(und warum heißt die schwester eigentlich nicht "hello mimmy"? noch so'n quatsch ...)
die ofennutzungsintolerante S.

Kommentare:

  1. Hello Kitty rulez! Me very much loooooove die pinke-glitzer-Kitty. So lange sie hübsch ist, dürfen bei ihr die Pfannkuchen auch aus'm Ofen kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. du spinnst jawohl! meinen ofenmäkeleien hier in den rücken fallen ... ts! na, immerhin magst du die gleichen kuchen nicht wie ich ;)
    die S. vom blech

    AntwortenLöschen
  3. bei uns kommen Pfannkuchen auch aus dem Ofen, da werden sie warm gehalten, bis alle fertig sind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ihr macht mich feddich! jetzt muss ich ... ja also ... naja guuuut, mit waffeln mach ich dass auch so ... aber die kittys muessen warten, bis ALLE pfannkuchen fertig sid? die haben doch GEBURTSTAG,die muessen den ALLERERSTEN pfannkuchen kriegen!!! also doch quatsch ;)

    AntwortenLöschen