Mittwoch, 7. September 2011

Auf in die Kuchenschlacht!

nein, niemals würde ich mit kuchen werfen. nicht einen krümel gönne ich irgendwelchen griesgrämigen streithanseln, sahne gehört auf den kuchen und nicht auf ein tortengeschoss ... und eigentlich ist es gar kein "krieg", der hier ausgefochten wird, sondern eine spaßige anstachelung zum mittagspausengestalten ... schon vom *post-it war* gehört?

in vive la france geht er richtig ab - aber sowas lassen wir nicht an hamburch vorbeiziehen! spitzenkollege tilo hat das equipment besorgt (war wohl die wiedergutmachung fürs "mich in die alster schubsen" tags zuvor ... na, ich führ's mal nicht weiter aus, aber DEN schreck muss ich auf jeden fall noch in backwerk umwandeln!). und kurze zeit später hat auch schon unser heißgeliebter elmo aus dem büro runtergewunken!

natürlich durfte er nicht alleine bleiben, und wir zuckerschnecken müssen in dieser schlacht selbstverständlichst auch unsere ofenliebe zum ausdruck bringen :)
es ist so großartig, die leute zu beobachten, die sich unten freuen. und wir freuen uns noch mehr! :)
reinhauen und mit post'-it'en!
die papierverliebten bäckerinnnen J. und S.

1 Kommentar:

  1. alles was sich "mit kirsche on top" nennen darf ist grundsätzlich jede sünde wert. das gilt natürlich auch für post-it-cupcakes und vor allem für jede art von elmo und für herrn elmo sowiesowieso. yummmmmmmmmmmmmmmy ... cupcakes!

    AntwortenLöschen