Sonntag, 4. September 2011

Sunday, lovely sunday ...

wieder mal hab ich an diesem wochenende nicht so gebacken, wie ich wollte ... für keylime-cupcakes hatte ich eingekauft (ich bilde mir das jedenfalls ein - das passende rezept hab ich noch nicht ausgewählt ;)), plätzchenteig hab ich zusammengerührt (viiiiiel plätzchenteig!). der ist (zumindest ist seinem aktuellen aggregatzustand – oh, naturwissenschaftler dieser welt, verzeiht mir das sicherlich totaaaal falsche vokabular!) nicht sonderlich spannend. aaaach, aber so voller liebe!!! :)
(diese etwa 90 freundchen werden mich in den nächsten tagen noch ordentlich abend-beschäftigen!)

eine der vielen teig-portionen hab ich heut mal nicht die juten alten knethaken, sondern das küchenmaschinchen kneten lassen ... kannste verlöten! der englische koch soll mal schön koch bleiben! häckseln und raspeln und bananenmilch rühren kann er wie 'ne 1, aber das backen überlassen wir mal schööön den zuckerschnecken vom blech ;)
*sonntagssüß* (heute sammelt das fräulein text) zwischen die kiemen gab's heut - hamburchtropen!!!! - ein kleines eis. nächsten sonntag dann aber gaaanz bestimmt wieder kuchen. und die bleche waren heut ja auch durchaus süß ... wenn eben auch noch nicht fertig.
allerschönsten spätsonntag und spitzenschönen wochenstart wünscht die wohnzimmerfließbandbackeuse S.

1 Kommentar:

  1. Na, da bin aber gespannt, was aus den 90 kleinen Freunden wird ;O)
    ...und natürlich auf nächsten Sonntag :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen